BSC Eschenbach

Es erwarten Sie aktuelle Berichte und Bilder aus unserem Vereinsleben!
 

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

+49 151 25381787
Link verschicken   Drucken
 

Jahreshauptversammlung 2020

07. 03. 2020

Unsere Jahreshauptversammlung fand am,
07.03.2020, um 19.00 Uhr, im Vereinsheim des TSV Eschenbach statt

 

Nachdem von unserem 1. Vorsitzenden, Menno Theilen, die Beschlussfähigkeit festgestellt war. eröffnete er mit seinem Bericht die Hauptversammlung. Er stellte fest, dass sein erstes Jahr im Amt des ersten Vorsitzenden sehr turbulent war. Als 1. Vorsitzender ist er noch Mitglied im Kulturausschuss der Gemeind Eschenbach und hat auch dort allerhand Arbeit.

Unser 2. Vorsitzender, Gert Wiedmann, berichtete, dass umfangreiche Änderungen an unserer Satzung notwendig sind und das diese im Laufe des Jahres erfolgen. Bei der nächsten Hauptversammlung soll dann darüber abgestimmt werden.

Unserer Kassierein, Simone Hald,  wurde nach ihrem Kassenbericht, von den beiden Kassenprüfern eine hervorragende Kassenführung bescheinigt und sie wurde durch die Hauptversammlung einstimmig entlastet.

Danach gab unsere Sportwartin Heike Ifsen einen Überblick über die sportlichen Aktivitäten des vergangenen Jahres. Danach nahm sie die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften vor.

 

Danach fanden die notwendigen Wahlen statt. Gewählt wurden:

 

Gert Wiedmann zum 2. Vorsitzenden

Sandra Spiegelhalder zur Schriftfüherin

Monika Hart als neue Sportwartin

Celine Hübner als Jugendleiterin

Heinz Ölschläger als Kassenprüfer

Achim Frey als neuer 1. Beisitzer

 

Der Posten des Gerätewarts konnte leider nicht besetzt werden.

 

Danach folgten die Ehrungen:

Nils Behrens erhielt die Verinsnadel in Bronze für besondere Verdienste in unserem Verin

Monika und Donlad Hart erhileten für besonderes Engagement und überragende Leistung im Verein ein kleine Anerkennung in Form eines Gutscheins.

Vom Württembergischen Schützenverein wurden folgende Mitglieder für lange Mitgliedschaft geehrt:

 

Sascha Bürkle, Lara Frey, Dieter Kleisinger für 10 Jahre Mitgliedschaft.

Heinz und Michael Ölschläger, sowie Sven Sattler für 20 jahre Mitgliedschaft.

 

Die Jahreshauptversammlung wurde um 20.25 Uhr beendet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Trainingszeiten

MONTAG MITTWOCH DONNERSTAG

Blankbogen

Erwachsene

17:00 - 19:00 Uhr

19:00 - 21:00 Uhr

Jugend/Anfänger mit Trainer

Erwachsene

17:00 - 19:00 Uhr

19:00 - 21:00 Uhr

Erwachsene 18:00 - 21:00 Uhr

 

Trainingszeiten im Sommerhalbjahr und in der Wintersaison