BSC Eschenbach

Es erwarten Sie aktuelle Berichte und Bilder aus unserem Vereinsleben!
 

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerfest

20. 09. 2020

Am Sonntatg, fand bei herrlichem Sonnenschein unser Sommerfest auf unserem Bogenplatz statt. Unser Vorsitzender Menno konnte 25 Mitglieder begrüßen.

Unseren Neumitgliedern Tina, Christin und Finn konnte er die Schützenpässe überreichen.

Danach fand die Siegerehrung unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaft statt.

 

Auf unserem neuen Gasgrill wurden Würstchen,Fleisch und Gemüse gegrillt. Auch an Getränken fehlte es nicht.

Viele gute Gespräche ließen die Zeit verfliegen und wir verabschiedeten uns am Abend nach einem schönen Tag.

 

Trainingszeiten

MONTAGMITTWOCHDONNERSTAG

alle Bogenarten

 

17:00 - 19:00 Uhr

 

Jugend/Anfänger mit Trainer

Erwachsene

17:00 - 19:00 Uhr

19:00 - 21:00 Uhr

Erwachsene17:00 - 20:00 Uhr

 

Trainingszeiten im Sommerhalbjahr und in der Wintersaison