BSC Eschenbach

Es erwarten Sie aktuelle Berichte und Bilder aus unserem Vereinsleben!
 

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Landesregierung ruft Warnstufe aus

03. 11. 2021

die Baden-Württembergische Landesregierung hat ab dem 03.11.2021 die Corona Warnstufe ausgerufen.

 

Das bedeutet für uns beim Sport in der Halle, dass die 3G-Regeln gelten. Allerdings genügt jetzt für ungeimpfte oder „nicht-genesene“ ein Antigen-Schnelltest nicht mehr, es muss ein PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden sein darf vorgelegt werden. Dies muss dokumentiert werden.

 

Ausnahmen hiervon gelten für:

 

Kinder bis einschließlich 5 Jahre

» Kinder bis einschließlich 7 Jahre, die noch nicht eingeschult sind

» Grundschüler*innen, Schüler*innen eines sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrums, einer auf der Grundschule aufbauenden Schule oder einer beruflichen Schule (Testung in der Schule)

» Personen bis einschließlich 17 Jahre, die nicht mehr zur Schule gehen (negativer Antigen-Test erforderlich)

» Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können (ärztlicher Nachweis notwendig, negativer Antigen-Test erforderlich)

» Personen, für die es keine allgemeine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) gibt (negativer Antigen-Test erforderlich)

» Schwangere und Stillende, da es für diese Gruppen erst seit dem 10. September 2021 eine Impfempfehlung der STIKO gibt (negativer Antigen-Test erforderlich)

 

Bitte erschwert euren Trainern nicht ihr Amt und haltet euch an die Regeln.

Danke!

 

Trainingszeiten

MONTAGMITTWOCHDONNERSTAG

alle Bogenarten

 

17:00 - 19:00 Uhr

 

Jugend/Anfänger mit Trainer

Erwachsene

17:00 - 19:00 Uhr

19:00 - 21:00 Uhr

Erwachsene17:00 - 20:00 Uhr

 

Trainingszeiten im Sommerhalbjahr und in der Wintersaison