BSC Eschenbach

Es erwarten Sie aktuelle Berichte und Bilder aus unserem Vereinsleben!
 

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Corona News

06. 11. 2020

Der WSV hat die Fragen die sich aus der Corona Verordnung ergaben dem Ministerium Kultus, Jugend und Sport vorgelegt und eine Antwort erhalten.

Aus dieser ergibt sich, dass es für uns keine Möglichkeit gibt die Halle für das Bogenschießen wieder zu öffnen.

Es dürfen sich nur 2 Personen in der Halle aufhalten. Das Erstellen eines sinnvollen Konzepts zum Trainieren ist unter diesen Umständen nicht möglich.

 

Für unseren Schießplatz hat sich dies aber nun geändert. Die Definition "weitläufiges Gelände" trift auch auf unseren Bogenplatz zu.

Das heißt für uns:

Das Schießen dort, ist unter Einhaltung der Hygienebestimmungen, möglich. Dazu zählt natürlich die Einhaltung der Abstandsregeln sowie die Registrierung der Trainierenden.

 

Der Link zum WSV ist unten angefügt. Dort könnt ihr die Antwort des Ministeriums nachlesen.

 

Trainingszeiten

MONTAG MITTWOCH DONNERSTAG

Blankbogen

Erwachsene

17:00 - 19:00 Uhr

19:00 - 21:00 Uhr

Jugend/Anfänger mit Trainer

Erwachsene

17:00 - 19:00 Uhr

19:00 - 21:00 Uhr

Erwachsene 18:00 - 21:00 Uhr

 

Trainingszeiten im Sommerhalbjahr und in der Wintersaison