BSC Eschenbach

Es erwarten Sie aktuelle Berichte und Bilder aus unserem Vereinsleben!
 

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einbruch in unsere Hütten auf dem Schießplatz

10. 12. 2021

In der Nacht vom 09. auf den 10.12.2021, sind unbekannte Täter in unsere beiden Hütten eingebrochen.

In der kleinen Hütte wurde das Vorhängeschloss zerstört und die Hütte durchsucht. Entwendet wurde nach einer ersten Übersicht nichts.

Nachdem sie an der Stahltüre unserer großen Hütte gescheitert waren, haben sie einen der Fensterläden und danach das Fenster aufgehebelt. Über das Fenster sind sie in die Hütte eingestiegen. Offensichtlich suchten die Täter ausschließlich nach Geld, dass sie natürlich in unsere Hütte nicht fanden. Es wurde nichts entwendet.

 

Beim TSV Eschenbach wurde in der gleichen Nacht in das Vereinsheim und ebenfalls in alle Hütten eingebrochen.

 

Der Einbruch wurde vom Polizeiposten Heiningen aufgenommen.

 

Hinweise auf die Täter bitte an die Vorstandschaft.

 

Trainingszeiten

MONTAG MITTWOCH DONNERSTAG

Blankbogen

Erwachsene

17:00 - 19:00 Uhr

19:00 - 21:00 Uhr

Jugend/Anfänger mit Trainer

Erwachsene

17:00 - 19:00 Uhr

19:00 - 21:00 Uhr

Erwachsene 18:00 - 21:00 Uhr

 

Trainingszeiten im Sommerhalbjahr und in der Wintersaison