BSC Eschenbach

Es erwarten Sie aktuelle Berichte und Bilder aus unserem Vereinsleben!
 

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsfeier 2023

20. 12. 2023

Am 20.12.2023 fand unsere Weihnachtsfeier in der Kleintierzüchterhalle in Heiningen statt.  Ab 17 Uhr ließen wir im gemütlichen Rahmen bei leckeren Köstlichkeiten vom Büfett und Kinderpunsch/Glühwein das Jahr gemeinsam ausklingen. 

 

Nach der Stärkung nahm Achim Frey die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften im Freien und in der Halle von 2023 vor. Unsere Jugendschützen erhielten für die Plätze 1 bis 3 zu den Siegerurkunden noch Pokale. Stolz nahmen sie diese in Empfang.

Natürlich hat auch der Weihnachtsmann unsere Jugend nicht vergessen und hat jedem vorab schon mal eine Kleinigkeit da gelassen. Unsere Jugendleiterin Lara Hiebel überreichte es ihnen feierlich. 

Und dann fiel endlich der Startschuss zum alljährlichen Christbaumkugelschießen. Das ist jedes Mal wieder eine riesen Gaudi für Jung und Alt. Vielen Dank an alle anwesenden BSC-Mitglieder für diesen tollen Nachmittag/Abend. Auf ein schönes, gesundes und natürlich erfolgreiches neues Jahr. 

 

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsfeier 2023

Trainingszeiten

MONTAGMITTWOCHDONNERSTAG

alle Bogenarten

 

17:00 - 19:00 Uhr

 

Jugend/Anfänger mit Trainer

Erwachsene

17:00 - 19:00 Uhr

19:00 - 21:00 Uhr

Erwachsene17:00 - 20:00 Uhr

 

Trainingszeiten im Sommerhalbjahr und in der Wintersaison