BSC Eschenbach

Es erwarten Sie aktuelle Berichte und Bilder aus unserem Vereinsleben!
 

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ortsputzede in Eschenbach

16. 03. 2024

 

Fröhlich und bester Laune trafen wir uns am Samstag den 16.03.2024 um 9:15 Uhr auf dem Parkplatz beim TSV. Schnell verteilten wir die Müllsäcke und Greifzangen und teilten uns in 2 Gruppen auf. Und schon konnte es losgehen. Der Regen, der kurz nach dem Start einsetzte, trübte unsere gute Laune nicht und so sammelten wir fleißig jede Menge Müll auf. Alles war dabei – Plastikflaschen, Glasflaschen, Einwegbecher und jede Menge Kronkorken landeten in unseren prall gefüllten Müllsäcken. 

Pünktlich 11 Uhr waren wir wieder zurück und gemeinsam ging es dann ins Restaurant „die Wiese“ zur Stärkung. Den leckeren Leberkäswecken und das Getränk hatten wir uns verdient und ließen es uns alle schmecken.

 

Bild zur Meldung: Ortsputzede in Eschenbach

Trainingszeiten

MONTAGMITTWOCHDONNERSTAG

alle Bogenarten

 

17:00 - 19:00 Uhr

 

Jugend/Anfänger mit Trainer

Erwachsene

17:00 - 19:00 Uhr

19:00 - 21:00 Uhr

Erwachsene17:00 - 20:00 Uhr

 

Trainingszeiten im Sommerhalbjahr und in der Wintersaison